top of page

FAQ

Ihr Hilfe-Center
  • WIE KÖNNEN SIE UNSER PARTYZELT MIETEN?
    1. Sie schicken uns eine unverbindliche Buchungsanfrage über unser Buchungsformular. 2. Daraufhin erhalten Sie von uns ein Email inkl. Angebot. Wir bitten um zeitnahe Bestätigung damit ihr Event-Datum für Sie reserviert werden kann. ​ 3. Sie erhalten im Anschluss eine Buchungsbestätigung mit Rechnung. Bitte überweisen Sie den Betrag bis spätestens 14 Tage vor ihrem Buchungstermin. 4. Der vollständige Mietvertrag wird an ihrem Buchungstag schriftlich vor Ort abgeschlossen und von beiden Parteien unterschrieben. Danach wird die gewünschte Kaution schriftlich hinterlegt und am nächsten Tag nach erfolgreicher Sichtung wieder erstattet. 5. Jetzt steht ihrem Event nichts mehr im Wege!
  • WO KANN MAN UNS MIETEN?
    Liefergebiet Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen ( Die Kilometerpauschale wird einmalig berechnet ) ​ Einzugsgebiet Kreis Ahrweiler oder im Umkreis von 20 km kostenlose Lieferung. ​ Für jeden Kilometer wird eine Kilometerpauschale von zzgl. 0,50 € berechnet. Zusätzliche Kosten: Hotelpauschale ab einer Entfernung von 120 km für die Übernachtung unserer Mitarbeiter. 150,00€ Aufschlag
  • WANN ERHALTEN SIE IHRE RECHNUNG ?
    Sobald Sie uns die Bestätigung des Angebots mitteilen, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung inkl. Rechnung zu. Der Rechnungsbetrag muss 4 Wochen vor der Buchung überwiesen sein, sodass der Auftrag erfolgen kann.
  • ZU WELCHER UHRZEIT- LIEFERN WIR / BAUEN WIR AB?
    Unsere Auslieferung erfolgt nur am Wochenende. Freitag ab Nachmittags - Entfernung muss vorher berücksichtigt werden. Samstags ab 11:00 Uhr Lieferung Möglich Der genaue Auslieferungstermin kann bei Sonderanfragen individuell mit uns abgestimmt werden. Gerne per Mail : info@blowup-party.de Mobilnummer: 0176/70854838
  • WAS PASSIERT, WENN DURCH STARKE WITTERUNGSVERHÄLTNISSE DER AUFBAU DES ZELTS NICHT MÖGLICH IST?
    Bei Witterungsverhältnissen, an denen der Aufbau unmöglich wird, kann ein neuer Termin vereinbart werden. Alternativ ist eine Rückerstattung des Gesamtbetrags möglich.
  • WAS WIRD FÜR DIE SELBSTABHOLUNG BENÖTIGT UND WAS MUSS BEACHTET WERDEN?
    Wir empfehlen für die Abholung einen Transporter oder Anhänger. Gerne helfen wir dir beim Einladen. Überprüfe vor der Buchung, dass eine ausreichende Stromversorgung am Aufstellplatz des Zelts gesichert ist. Zusätzlich muss das Zelt auf einer geraden Fläche aufgestellt werden.
bottom of page